3 sterne

 

Johann Lafer haben wir in seiner küche in der Stromburg besucht. hier hat er für uns ein menue gekocht, das wir fotografisch begleiteten. 
danach wurden die einzelnen gerichte noch einmal in unserem transportablen studiosetting festgehalten.

 

3 sterne

 um den 3-sterne-koch Heinz Winkler zu fotografieren sind wir ins chiemgau nach aschau gefahren.
in seiner "Residenz-Heinz-Winkler" haben wir ihn beim kochen eines 3-gang menues fotografiert und dabei interessante gespräche zum thema sterneküche geführt. 

 

 

3 sterne

 es ist schon etwas her, dass wir den drei-sterne-koch Dieter Müller in seinem restaurant im "Schloß Lerbach" besucht haben.
auch ihn begleiteten wir mit der kamera beim zubereiten eines menues und fotografierten die einzelnen gerichte parallel dazu in unserem transportablen studiosetting.

 

Beeren


Juan Amador, wohl einer der kreativsten köche Deutschlands, ist ja nun leider nach Wien abgewandert.

Wir haben Ihn bei einer veranstaltung in Frankfurt portraitiert, wobei wir von seinen kochkünsten mehr als fasziniert waren!

 

Beeren

 

bei einer veranstaltung der spanischen wirtschaftsförderung portraitierten wir Nils Henkel und hielten seine gerichte zum thema Pata Negra schwein in unserem mitgebrachten studiosetting fest.